Aktuelles
18
paged,page-template,page-template-blog-masonry,page-template-blog-masonry-php,page,page-id-18,paged-2,page-paged-2,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Title Image

Aktuelles

Stellungnahme des GEB-Schulen zur Umstellung auf ein digitales Bestell- und Abrechnungssystem für das Mittagessen in Radolfzeller Schulen und Kitas

Radolfzell, den 12.11.2020 Als Vertreter der Elternschaft aller Schüler*Innen in den Radolfzeller Schulen begrüßen wir die Zielsetzung der Stadt administrative Prozesse systematisch zu prüfen, anzupassen und zu verbessern. Die Bestellung und Abrechnung der Mittagessen für die Schüler*Innen ist ein manueller, zeitaufwendiger, sowie fehleranfälliger Prozess.